Wer oder was ist AB-Reject!

Hm. Das sind Bernd Kleban und Andree Lange,- wir haben uns vor JAHREN mal in Oldenburg (bei Bremen) kennengelert und festgestellt, das wir gern Musik machen. Ich (Andree) kann mich noch wage daran erinnern, das Bernd damals ein Keyboard (hat er heute noch) besaß,-- mit MIDI Anschlüssen. Da Bernd eigentlich mehr Schlagzeug und Gitarre spielte, waren Ihm die elektronischen Möglichkeiten unbekannt. Ich habe ihm dann die Tips bzgl. Midi>Keyboard>Pc gegeben!

Ab da brauchte ich nicht mehr allein musizieren! Unseren Traum von einem eigenen kleinen Tonstudio haben wir uns dann erfüllt :-) Jeder hat unterschiedliches Equipment gekauft.....Eben alles was man so braucht..Dann alles miteinander kombiniert und los gings!

Das Ende!

Leider bin ich vor einigen Jahren dann wieder von OL nach HB gezogen,- auch Familienplanung kam dazwischen! Da haben wir leider leider alles aufgelöst! Unser Equipment haben wir jedoch behalten!! Bernd befindet sich derzeit auf unbestimmte Zeit beruflich im Ausland,- ich habe im "Garten" ein Tonstudio gebaut und das produzieren nun wieder aufgenommen. Somit führe ich AB-REJECT derzeit alleine weiter. Bis Bernd wieder da ist! Dann ist er wieder mit von der Partie!!!!

Klaas!

Als "großen Erfolg" und maßgeblich beteiligt an schönen Gesangsparts ist Klaas! Leider hat Klaas heute keine Zeit mehr zum Singen......Vielleicht kommt das ja irgendwann mal wieder :-) Naja, es hat auf jeden Fall immer viel Spaß gemacht ! http://www.klaasheuferumlauf.de