Neuer Sound !

Hier die neuen Produktionen aus dem Jahr 2008 !

future_live nadjaaaa  

Techno / Trance / Dance !

Jetzt gibts was auf die Löffel! Hier gibt es die alten Sachen zu hören. Viel Spaß damit:-)

Miracle Fantasy (Heaven Mix) Latenz
Plaze to RND Bass on! Goa
Hardhouse Trip to House Fast Chill
I know Monster (NEW!) SugarLove
First Exhoused TranceIT

Balladen !

Was für´s Herz ! Berni hat eine Art Ader für schöne Melodien! Man muß sich eben alles trauen in der heutigen Zeit!

AB-Ballad Dreamer Dreamer 2

Nix fertig !

Oha. Hier sind "angefangene Sachen", die nie fertig produziert wurden. Vielleicht wäre ja der ein oder andere Hit dabei gewesen ? Man kann nie wissen! Wird bald nachgepflegt !!!!!!!!!!!!!!!

Komedy !

Mal wieder was zum Lachen. Das wollten wir uns nicht nehmen lassen. Ein "Gast" und Berni in Action ! Sehr geil. Ich habe dann mal die Magdalena gemacht.........

Manni Popstar Mannis Liebe Manni sucht Frau
Gertrud Homo Modern Talking
Kiffen